Team

Unsere Mitarbeiterinnen in den Bereichen Rezeption, Prophylaxe, Assistenz und Hygiene kümmern sich kompetent um das Wohl unserer Patienten.

 

Vielfältige Aufgaben hat ein zahnärztliches Team zu erfüllen.
Patientenannahme, Terminverwaltung, Erstellen von Heil und Kostenplänen sowie die gesamte Abrechnung geschieht am Empfang.
Die Patienten erwarten, bei der Behandlung einfühlsam betreut zu werden,
Instrumente und Materialien für ihre Behandlung müssen kontrolliert und sterilisiert werden. Zum Teil hochkomplizierte technische Geräte sind zu warten.
Und nicht zuletzt müssen die Wünsche der Chefs möglichst immer sofort erfüllt werden
:-)

 

 

Tina Schütze hat ihre Ausbildung bei uns absolviert und ist seit 2010 wieder zurück im Team. Ihr Schwerpunkt liegt in Praxismanagement und Verwaltung. Zusätzlich arbeitet sie als ausgebildete Prophylaxefachkraft und ist unsere Datenschutzbeauftragte.

Hanne Kälbli, unser „Mädchen für alles“, ist unsere Qualitätsmanagement-Beauftragte, hilft an der Rezeption, ist kompetent in der Assistenz, Prophylaxe und Hygiene und sie verwaltet unser Materialwesen. Außerdem erspart sie uns durch ihr technisches Geschick so manchen Besuch eines Service-Technikers.

Franziska Fraunhofer machte bei uns von 2011-2014 ihre Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Von Juli 2014 bis August 2018 unterstützte sie unser Team in den Bereichen Assistenz, Prophylaxe und Rezeption. Von September 2018 bis Dezember 2020 absolvierte sie zusätzlich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in einem Ingenieurbüro. Seit Januar 2021 arbeitet sie wieder bei uns im Team.

Iwona Szot gehört zu unserem Team seit August 2019 und ihre Hauptaufgabe liegt in der Assistenz.

Gabriele Schulz ist seit über 30 Jahren bei uns in der Praxis. Ihr Schwerpunkt liegt in der Prophylaxe.

Rosi Törner gehört seit 2013 wieder zu unserem Team und ist mit vielen verschiedenen Aufgaben betraut. Sie ist in der Verwaltung, der Prophylaxe und der Assistenz tätig.

Kathleen Tabarelli gehört seit 2015 zu unserem Team und unterstützt uns in Prophylaxe und Assistenz.

Anamaria Tanasa ist seit September 2023 Teil unseres Teams und unterstützt uns in der Assistenz.

Nezaket Özdemir ist seit April 2019 in den Bereichen Prophylaxe und Assistenz tätig.

Marina Lozancic hat im September 2021 ihre Berufsausbildung in unserer Praxis  begonnen.